GLS Abholung Betrug?

1 Antwort

Klingt extrem dubios. Lass bitte die Finger davon.

Der Text klingt, als wäre er mit Google-Übersetzer übersetzt worden. Und zwar nicht aus dem Englischen.

Ich weiß nicht, was passiert, wenn du dich darauf einlässt (außer, dass deine Daten an Adresshändler verkauft werden). Aber etwas besseres als Falschgeld wirst du wohl nicht bekommen. Vielleicht auch schlimmeres.

AngeloObradovic
Fragesteller

Ist mir im Nachhinein auch klar geworden, da ich eben 2 weiter E-mails erhalten haben, mit den selben Inhalt. Vielen lieben Dank! <3

AngeloObradovic
Fragesteller
@Answer123

Habe geantwortet, dass ich mich lieber treffen würde. Also bevor ich meine Frage hier gestellt habe, könnte die Antwort große Folgen haben?

Answer123  17.06.2021, 11:14
@AngeloObradovic

Wenn du Namen und Adresse angeben hast, kann man damit natürlich einen gewissen Missbrauch treiben. Ich gehe aber davon aus, dass sich praktisch maximal die Menge an Werbung erhöht.