Flatex keine Dividene ausgezahlt?

2 Antworten

Schau mal im Postfach unter Abrechnungen / Zins - und Dividendenzahlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniel2522
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber darunter befinden sich keine Dokumente. In meinen Cash Konto hat sich auch nichts geändert.

Ich hab gesehen das es unter meinen Persönlichen Einstellungen den Punkt "Ertragsausschüttung" gibt. Dieser ist aber erst mit 25 angeschrieben.

Gibt es bei der Auszahlung eine Untergrenze ?

Danke

DavidK  11.05.2020, 12:42
@daniel2522

Hallo daniel, ich kann dir leider nur sagen, wie es bei mir aussieht. Vielleicht ist ein .de Konto aber auch anders, als ein .at Konto (Dein Link führte dahin). Hoffe, es hat sich mittlerweile gelöst, das Problem, notfalls nochmal fragen

daniel2522
Fragesteller
@DavidK

Hy, danke nochmal für die Rückfrage. Leider hat sich noch nichts verändert. Wie schon beschrieben gab es laut Flatex für Österreich keine Dividendenzahlung.

Ich habe noch einen weiteren ETF der im Mai ausschütten sollte. Mal schauen wie es dann damit aussieht.