Finanzielle Unterstützung in einer schulischen zweit Ausbildung zur Sozialassistentin?

1 Antwort

Bei einer zweiten Ausbildung sind Deien Eltern raus, denn Sie haben Dir schon eine Ausbildung ermöglicht und Du hast dort einen Abschluß erzielt. Wenn Sie Dir nun in einer weiteren Ausbildun die Fahrkosten erstatten ist dies nun ihr Privatvergnügen. Ebenfalls ist Dir jegliche staatliche Unterstüztung, die nicht zurückgezahlt werden muß, verwehrt.