Es gabs eine Razzia bei mir könnte jemand mir bitte die folgenden Dinge beantworten?

Ich zittere auch Sehr ich muss mich irgendwie Beruhigen Danke für alle Tips Und danke schon im voraus für die antworten.

2 Antworten

Diese Waffen sind verboten und die Polizei kam zu Recht.

Du scheinst minderjährig zu sein , wie bist Du an diese Waffen gelangt

Sind Soft-Nunchakus erlaubt?

Das Bundeskriminalamt hat mit Feststellungsbescheid v. 05.02.2014 auch Soft-Nunchakus dem Verbot unterstellt.15.03.2017

Bild zum Beitrag https://www.drschmitz.de › verbote...

Verbotene Waffen - Nun-Chakus - Dr. Schmitz & Partner - Rechtsanwälte

Waffe?

Nunchakus wie auf diesem Symbolbild gehören in Deutschland zu den verbotenen Waffen. Man darf sie weder mitführen noch besitzen.05.11.2023

Bild zum Beitrag https://www.schwaebische.de › besit...

Besitz eines verbotenen Würgeholzes führt zu 400 Euro Strafe
 - (Gesetz, Razzia)  - (Gesetz, Razzia)
Anfett
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort ich habe sie durch Ebay bestellt.

Erstmal einen kühlen Kopf bewahren. Du sagst selber, du hast dir nichts vorzuwerfen, also ist das alles ok und das Ganze wird sich aufklären, Ich würde mir einen Anwalt nehmen und Akteneinsicht verlangen.

An deiner Geschichte ist etwas komisch: Du sagst, du warst nicht zuhause, als die Polizei zur Durchsuchung gekommen ist. Im nächsten Atemzug schreibst du, dass du mit den Polizisten über die Papierrollen geredet hast, die du zum Basteln benötigst. Wie geht das denn, weg sein und gleichzeitig voll dabei?

Anfett
Fragesteller

Also ich habe nicht mit denen geredet also meine Mutter hat es ihnen erzählt sorry ich kann gerade echt nicht klar denken tut mir echt leid