E-Bikes bei Ebay Kleinanzeigen per Spedition abholen lassen?

1 Antwort

Hallo,

ein gewisses Restrisiko kann heutzutage niemand ausschließen, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite !

vielleicht hilft dir dieser Dialog zum Thema:

https://community.ebay.de/t5/Archiv-Versand-und-Zahlung/K%C3%A4ufer-l%C3%A4sst-per-Spedition-den-Artikeln-abholen-lassen-Was-ist/qaq-p/1044999

.....liest sich soweit akzeptabel.

Parallel dazu habe ich mal den merkwürdigen Mail Absender abchecken wollen..... vielleicht kannst du damit etwas anfangen ?

xhsivu.com Website statistics and traffic analysis | Xhsivu

ℹ️ Xhsivu - Show detailed analytics and statistics about the domain including traffic rank, visitor statistics, website information, DNS resource records,server....

......für mich wäre dieser Käufer sehr suspekt, ich würde dem Deal nicht vertrauen....... vielleicht zu unrecht, weil zu übervorsichtig 🙈