Darf man den Paypal account der Eltern mit seinem eigenen Bankkonto nutzen?

2 Antworten

Am besten fragst du vorher deine Eltern und ihr erkundigt euch bei in dem Account von deinem Dad und schaut, ob das möglich ist. Findet ihr dazu nichts, dann würde ich einfach Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Zahlungen ( Überweisungen / Abbuchungen ) vom Girokonto an PP sind grundsätzlich nur mit dem mit PP verbundenen Bankkonto möglich - keinesfalls von einem Drittkonto aus.