Darf ein schriftliches Angebot nach 2 Tagen, beim Vertragsabschluss wesentlich teurer werden, ohne das man darauf hingewiesen wurde?

1 Antwort

Du hast eine gut taktierenden Verkäufer gefunden, der gemerkt hat, das Du Dich für den Wagen begeisterst hast und versucht nun schlechtere Konditionen durchzusetzen. Schon Deine Dramatik mit der Probefahrt spricht Bände.....

Ist halt genauso wie bei Reisen im Internet. Klickt man zuviel dort drauf, werden die immer teurer und die Plätze scheinbar weniger.......

Ich würde solch ein Geschäftsgebaren nicht mitmachen und bessere als die ursprünglich genannten Konditionen durchsetzen wollen. Leasing Angebote sind immer unverbindlich und werden erst durch Annahme gültig.

Man sagt dann: "Ich habe noch andere Angebote und muss noch einmal darüber nachdenken." Blos nicht auf die urspünglichen Konditionen drängen.....