Bekomme ich eine Abmahnung?

2 Antworten

ja klar da hat jemand mal was in Internet gemacht, wovon er keine Ahnung hat.

Torrents links anklicken bewirkt erst mal gar nix, es sei denn man hat einen Torrent Client / Torrent Download Manager installiert. Windows hat von Haus aus keinen Torrent Client. Du warst ja mit Smartphone unterwegs, sieht nach Android aus.

Aber ja klar hat man so was installiert nutzt es wenig den zu beenden. Wenn man ihn dann wieder startet läd er dort weiter, wo er aufgehört hat. Das ist ja der Sinn von Downloadmangern. Verschiedene Browser haben Downloadmanager integiert.

Torrents sind auch nicht böse oder illegal.

Saskupower
Fragesteller

Ok, macht das aus mir einen Uploader weil ich wollte es nicht absichtlich machen. das video ist immer noch auf die Seite jeder hat Zugang darauf.

Ich will keine Abmahnung ich bin erst 17.

Saskupower
Fragesteller

Ich bin mir auch nicht sicher ob dieses Film überhaupt lizenziert ist.

Ich habe angst wegen Urheberrechts Verletzung verklagt zu werden.

Saskupower
Fragesteller

Ich bedanke mich für Ihre Antwort

Ist es bei Torrents nicht so, dass der Upload mehr geahndet wird als der Download?

Immerhin hast du abgebrochen. Als Superseeder/-Leecher wärst du wahrscheinlich dran, aber in dem Fall denke ich, eher weniger.

Saskupower
Fragesteller

Ich weis nich der video war auf die seite vorhanden, aber man konnte es nicht abspielen, nachdem ich den download abgebrochen habe war der video da, man konnte ihn normal abspielen.

Macht das mich zum Uploader.

Krieg ich dafür eine Abmahnung.

Saskupower
Fragesteller

Und ich danke ihnen für ihre Antwort