Abgebrochene Langzeittherapie bekomme ich eine neue bezahlt ?

1 Antwort

Für Theratiekosten ist die Krankenversicherung zuständig. Ich nehme doch an, dass Du dort bist, hoffentlich in einer gesetzlichen Krankenversicherung. Dann spreche mit Deiner Versicherung. Therapien werden dann gewährt, wenn sie medizinisch erforderlich sind. Beim Abbruch einer Therapie wird man da natürlich zunächst einmal prüfen, ob eine erneute Therapie überhaupt sinnvoll ist und davon die Bewilligung abhängig machen.