Er muss die Garage ja nicht mieten. Das wäre auch noch eine Option. Oder ist es zwingend erforderlich, dass Wohnung/Haus und Garage gemietet werden? Ich kenne die Örtlichkeiten nicht und Garagen kann man ja auch an Personen vermieten, die nicht im Haus wohnen.

Möglich wäre auch noch, dass man sich die Kosten teilt. Alles eine Sache der Absprache. Wie stur dein Mieter ist kann ich auch nicht beurteilen.

Viel Erfolg 🍀

...zur Antwort

Eine Lohnerhöhung ist es für mich nur, wenn ich bei gleicher Arbeit mehr Geld bekomme. Hier muss sie dafür ihre Arbeitszeit erhöhen. Somit ist es keine Lohnerhöhung.

Ich würde mich über so einen Vorschlag eher ärgern. Wenn ich eine Belohnung für meine Arbeit bekommen soll, dann ist dies ja nur erfolgt, wenn ich dafür hinterher nicht mehr arbeiten muss. Hört sich nach einem Kuhhandel an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.