Wo kann ich DM-Reiseschecks von Thomas Cook noch einlösen?

1 Antwort

Am besten direkt mit der Thomas Cook AG in Oberursel Kontakt aufnehmen. Dort müsste der Umtausch vor sich gehen können. Sicher wird es schwierig werden, die ReiseSchecks gegen Währung einzutauschen, aber gegen einen Umtausch in EuroSchecks dürfte sich Thomas Cook nicht gerade wehren.

Eine Nichte stand vor einem ähnlichen Problem. Damals wehrte sich Cook mit Händen und Füssen gegen einen Umtausch in Währung. Sie nahm dann Schecks in Euro und tauschte diese dann im Reisebüro um. Allerdings war das nur wenige Jahre nach der Währungsumstellung.