Wird mein Geld von Paypal gesperrt?

2 Antworten

Keine Ahnung ......wart's halt ab. Es agieren leider zu viele Betrüger auf den Verkaufsplattformen, verständlich dass da verstärkt und insbesondere bei der o.g. Schilderung, die Identität verstärkt kontrolliert wird🧐...... zum Glück wie ich meine !

Mach solch einen Blödsinn nicht, dann läuft der Verkauf auch (meist 🤷‍♀️) reibungslos.

Du hast falsche Angaben, welche wissen nicht, gemacht und mußt nun die Konsequenzen tragen.