Kann ich zur Bank Kontoauszüge holen auch wenn die Bank geschlossen hat?

1 Antwort

Wenn ein Kontoauszugdrucker zur Verfügung steht und soweit der Raum, in dem dieser (und der Geldautomat) steht, nicht verschlossen ist, ja. (Es gehen immer mehr Banken dazu über, die Räumlichkeiten nicht mehr rund um die Uhr zur Verfügung zu stellen wegen der Sprengungen von Geldautomaten). Oder du wechselst zum Online-Banking, dann hast du jederzeit Zugriff.