4 böller in schule gezündet?

2 Antworten

Dann hat Dein Freund hoffentlich soviel A... In der Hose, zu dieser unverantwortlichen Dummheit zu stehen und mit Dir zusammen zum Lehrer zu gehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt aller Gliedmaßen. Wie kommt man auf die dämliche Idee, Böller mit Benzin zu übergießen? Warum kleckern Ihr mit Benzin in der Gegend herum - schon mal was von Umweltschutz gehört?

RQ883
Fragesteller

Dumme leute tuhen dumme sachen, zu kurz nachgedacht, habe schon mit meinem freund geredet, er hat gesagt er würde auch alle schuld auf ihn nehmen, aber ich hab gesagt das wir das zusammen durchstehen.

wie gesagt, ich bin manchmal wie gesteuert, dumm und rücksichtslos, hinterher bereu ich das dann wieder…

danke für die antwort

lehrer sagt aber das wir den böller in dem bus gezündet haben sollen.

Das lässt sich ja einfach feststellen, in dem man beim Busunternehmen fragt, ob Böller im Bus gezündet wurden und ob es, wenn überhaupt ein Bus war, in dem Ihr geffahren seid. Aber wenn es so gewesen wäre hätte Euch schon der Busfahrer angezeigt und das wäre richtig teuer gewesen, weil es sehr gefählich wäre.

Die Sache auf dem Schulhof mit den Mülltonnen, ist auch Sachbeschädigung und bei mehreren Tätern sucht sich der Lehrer erstmal den aus den er sofort erkennt udn denn er als erstes "vor der Flinte hat."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung
RQ883
Fragesteller

danke für die antwort, ich werde morgen mal mit dem lehrer reden, da ich ihm ja sowieso das protokoll überreichen muss.

LG