Gehalt als Logistiker?

1 Antwort

die Frage ist pauschal nicht beantwortbar, wenn sie nicht zumindest die Logistikbranche eingrenzen

Maschinenbau, Medizintechnik, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Recht, maschinenbau, Bekleidungstechnik etcetcetc....

In Deutschland liegt das Gehalt bei etwa 2100 bis 6900 Euronen laut google...laut link

Die Angaben sind nur exemplarisch, denn viele Faktoren beeinflussen das Gehalt. Auch ihre Argumente in der Gehaltsverhandlung sind ausschlaggebend

https://www.logistik-studieren.de/berufe-in-der-logistik/logistiker/