Nischen Elite Club - alles wahr oder nur ne abzocke?

11 Antworten

Ich finde das schon ein bisschen Lustig, wie die ganzen Menschen hier " Betrug, Betrug" rum schreien und nicht bemerken wie sie jeden Tag von der Wirtschaft ausgenutzt und manipuliert werden. Natürlich, 50 Jahre lang für mikriges Geld arbeiten zu gehen und sein Leben vertraglich einer Firma zu über schreiben (Arbeitsvertrag) ist viel einfacher als etwas eigenes auf die Beine zu stellen.

In so einem "normalen Leben" muss man auch überhaupt nicht denken, weil die Gesellschaft das für einen übernimmt - ist doch praktisch. Deshalb machen das auch die meisten.

Fakt ist; man kann immer und Überfall viel Geld verdiennen, wenn man es richtig anstellt - besonders im Internetmarketing, weil man hier viele Kunden auf einmal erreichen kann. Allerdings braucht man eine Dienstleistung oder ein Produkt das man bewerben kann. Wenn das nicht vorhanden ist, was will man den Kunden anbieten.

Und genau hier liegt der Hund vergraben. Viele Menschen, die neu im Internetmarketing sind glauben durch eine Website ohne bestimmte Dienstleistung und ohne Produkt viel Geld in kurzer Zeit verdienen zu können. Das Internetmarketing an sich bzw. eine Website ist nur ein Werkzeug mit dem man Werbung für sich als Experten, für sein Produkt oder für was auch immer macht.

Geld verdienen im Internet ist machbar - keine Frage. Allerdings gehört dazu viel Arbeit und Ausdauer und wenn ich mir die Kommentare hier durch lese, die "Betrug, Betrug" rumschreien, dann kann man herauslesen, dass diese Menschen vielleicht viel Arbeit in eine Website etc gesteckt haben aber keine Ausdauer haben und dadurch gescheitert sind. Das erzeugt natürlich Frust und wo kann man den Frust besser raus lassen als hier, stimmte.

Dir Devise lautet:  Durchhalten und dazu lernen! Egal ob Geld verdienen im Internet oder offline.

Hallo Nero 1988,

einfache Fragen:

Weshalb hält einer , der weiss wie es geht nicht einfach seinen Mund und verdient die ganze Kohle?

Weshalb krieg ich den ganzen Tag solche Angebote mit denen ich über Nacht im Schlaf reich werde?

Wer sind diese ganzen Gutmenschen, die möchten, dass ich in Saus und Braus leben kann?

Ganz einfache Antwort, die verdienen kein Geld damit, dass sie ihr Wissen im Internet anwenden sondern damit dass sie es dir verkaufen.

Gibt den Suchbegriff "Mit nur 7 – 10 Tagen Vorlauf mehrere 100.000 Euro verdienen" in Google ein und schau dir die ganzen Looser-Webseiten an, mit Partnerprogramm-Links, Produktempfehlungen, Gewinnspielen und so goldigen Artikeln die das nachplappern, was der Meister vorgesagt hat - alle mit grossen Rosinen im Kopf und je nach Power in 2-6 Monaten erfolgreich gescheitert.

Mit Affiliate-Shops kannst du im Monat 20-100 Euro dazuverdienen, bleibst aber lebenslang bei Hartz IV.

Selbst in den goldenen 90ern ging das Geldverdienen nicht ohne Know How und viel Engagement - da gab es noch wirkliche Nischen und eine Umsatzverdopplung mit wenigen Handgriffen - mittlerweile macht es einem Google richtig schwer, nach oben zu kommen - geht immer noch, ist aber wirklich Arbeit. Das haben auch die Messiasse begriffen. Deshalb verkaufen sie lieber ihr Wissen mit blumigen Worten - gibt scheinbar mehr Dumme, die die Kurse kaufen als Kunden für die Nischenprodukte.

Die Goldgräberjahre sind seit 2008 entgültig vorbei.

drweises  14.08.2014, 12:41

Sorry Bugscout, aber das ist schwachsinn! ich kenne zwar den Nischen Elite Club nicht, aber ich verdiene selbst Geld mit Nischenwebseiten. 200 - 500€ pro Monat mit einer Nischenseite ist durchaus normal und manche Seiten werfen auch deutlich mehr ab.

Über nach reich werden und auch noch ohne Arbeit funktioniert das nicht, da hast du schon recht. aber das behauptet auch keiner.

Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst, vielleicht einen Kurs kaufst oder dich durch die verschiedenen Blogs zu dem Thema liest (die es massenweise gibt) und dir gewisses Know-How aneignest kann jeder mit Nischenseiten Geld verdienen. Ein Kurs ist die abkürzung.

  • Blogs kann ich empfehlen:
  • Rankboost.de
  • selbstaendig-im-netz.de
  • bonek.de

Kurse gibt es auch jede Menge gute. Wer wirklich daran interessiert ist das zu lernen kann mir eine PN schicken

Ja, Abzocke. Wusstet ihr, dass man Leute dafür bezahlen kann damit sie in einem Video euer Produkt positiv bewerten? Cool, oder?

Odeldideldei  24.10.2016, 15:44

Genau so ist das! Die sind die einzigen die Geld verdienen bei der Sache.

Ich frage mich ernsthaft warum diese InternetMarketinger, wenn sie doch schon sooooo erfolgreich sind und sooooo viele tausen Euro am Tag (Kris Stelljes) verdienen, anstatt sich auf ihren Millionen auszuruhen, ihre Kurse für viel Geld anbieten und sich mit immer wieder neuen negativen Kommentarenschreibern herumschlagen? Ganz einfach aus meiner Sicht: Kris Stelljes ist nichts anderes als eine Marionette, an der sich nicht zu erkennen geben wollende Hintermänner (die den Hals nicht vollkriegen) die Fäden ziehen. Kommt doch viel besser an wenn ein junger Bubi im Inet die Geschichte von Fließbandarbeiter zum Millionär erzählt. Da denkt doch jeder: "Wenn DER daß kann, dann kann ich das schon lange"! Und schon sind die nächsten Ebooks, Videokurse usw... verkauft. So einfach geht das. Wenn das alles so einfach wäre wie es beschrieben wird, dann müsste doch die Zahl der Millionäre in Deutschland ins uferlose steigen. Aber leider steigt nur die Zahl derer die wieder einmal die Erfahrung gemacht haben daß sie Money for nothing ausgegeben haben. Ich habe mir nebenbei mal die Videos von Herrn Stelljes angesehen die bei Youtibe usw. öffentlich zu sehen sind. Wenn sich einer mal die Mühe macht und diese ein paarmal ansieht dann erkennt auch der Dümmste daß es sich hier nur um nichtssagendes Blabla handelt, gespickt mit vielen Fremdbegriffen die man so bis jetzt noch nicht kannte und die man natürlich jetzt ganz schnell erläutert bekommen möchte. Und schon kauft man in der Hoffnung jtzt auch bald reich zu sein...aber die Ernüchterung kommt auf den Fuß. Und aus meiner Sicht: Wenn ich 150 Euro in Lotto investiere sind meine Chancen zig mal höher Millionär zu werden als mit solchen Internetgurus.

ThieleShop  09.11.2014, 11:46

Das ist schon ziemlich frech was du hier behauptest ... du hast bereits einige Videos geschaut und meinst Dir nun eine so krasse Meinung bilden zu können?

Komischerweise haben ich und viele andere Nutzer ein komplett anderes Bild ... ein Kris Stelljes ruht sich nicht auf seinen Erfolg aus. Denn Stillstand ist das Schlimmste im Business. Hättest Du dir wirklich alle Videos angeschaut, dann würdest du es wissen.

73grad  05.01.2017, 01:57
@ThieleShop

natürlich hast Du das - bist ja auch ein Fake....

Ed1990  26.03.2015, 13:18

Krist Stelljes hat nichts davon gesagt, dass er Millionär ist, noch das er irgendjemand zum Millionär machen kann. Wenn man genau liest, steht da, er ist Internetmarketer in einem Millionenbusiness. Das heißt lediglich, dass in der Branche täglich mehrere Millionen umgesetzt werden. Erstmal dazu. Natürlich klingt es einfach, wie er es erzählt, aber man braucht schon die Ideen, den nötigen Arbeitseinsatz, ggf. gute Kontakte. Aber es ist nichts, was nicht jeder machen könnte. Es macht halt nur nicht jeder, weil es trotzdem mit Aufwand verbunden ist. Man muss seine Grundeinstellung ändern, was das Thema Geld angeht, man muss der Kritik aus den eigenen Reihen widerstehen können. Und diese Schritte wollen schon nicht viele gehen. Man muss sich dran bleiben, sich durchbeißen auch wenn es scheint, dass es scheitert. Betrug ist es aber mit Sicherheit nicht. Kris Stelljes zeigt nur, wie man es machen kann und der Rest liegt an einem selbst.

Also was ich da manchmal lese, muss ich mir nur an Kopf fassen. Liebe Leute wenn ich denkt das es reicht dass ihr euer Geld einfach mal auf einer Seite investiert und ihr am nächsten tag 1000000 Euro am Konto habt dann seid ihr einfach ... sorry. Ich bin im Network Marketing tätig und man kann definitiv Geld verdienen und auch gutes Geld verdienen doch dafür muss man auch was tun!! Und natürlich verdienen die ganz großen auch ihr Geld damit wenn sie Bücher verkaufen oder Seminare, ganz klar das weis jeder der in dieser Branche tätig ist aber Fakt ist das keiner sagt das du von heut auf morgen reich bist. Geht bitte alle auf Otto.de / hunkemöller.de und so weiter und so fort, überall EMPFEHLUNGSMARKETING ... das ist die Zukunftsbranche. Alle unternehmen greifen drauf zu. Wenn ein Autohändler/ Vertragspartner einer Automarke zb. einen BMW verkauft, bekommt er Provision von BMW wisst ihr oder? Wenn eine Hausfrau Tupperdosen auf einem Abend verkauft, bekommt sie Provision. Ein Vertreter arbeitet größtenteils nur auf Provision. Für alle die das nicht gemerkt haben, einfach alles ist damit verknüpft ihr habt nur noch nie drauf geachtet. Und die die damit wirklich gutes Geld verdienen verbinden das Empfehlen noch mit dem Aufbau eines eigenen Vertriebsteam, ganz einfach. Das ist kein Schneeballsystem oder sonst irgendwas, das gibt es schon seit JAHREN und wird auch niemals verboten werden!!!! Also für alle die schlau daher reden, es gibt immer schwarze Schafe, egal wo und wie groß ein Unternehmen, da darf man nicht alle in einen Topf schmeißen. Ich verdiene gutes Geld mit all dem und habe es auch nicht nötig irgendwas übertrieben gut zu reden oder Werbung zu machen, denn spielt ja keine Rolle wo ich bin und was ich genau mache, Fakt ist, es funktioniert wenn man weiß wie und wenn man auch was macht und sich nicht nur auf seinen aller wertesten hockt und meint man wird reich vom Kaffee trinken.

Grüße