Heißt Kris Stelljes in Wahrheit „Kurt Schweizer“?

Screenshot, Quelle: Sh Beschreibung!  - (YouTube, Facebook, online)

4 Antworten

Klar könnte das sein.

Es kann aber auch genau so gut sein, dass das einfach die Person ist, die rechtlich die Verantwortung für das Unternehmen trägt.

Die Adresse liegt in einem Wohnviertel mit Einfamilienhäusern und ist, so wie es aussieht, Heimat für mehrere Firmen. Sieht aus nach Briefkastenfirmen. Damit steht die Seriosität erstmal in Frage.

Das Unternehmen ist 3 Monate alt und auch nur eine LTD.... was wohl aus dem so erfolgreichen alten Unternehmen geworden ist?

lol

lukasfragtgerne
Fragesteller

Das frage ich mich auch :D

Koscler  11.02.2019, 23:42

Vermutlich Steueroptimierung

Im Bundesanzeiger zu KS Ventures GmbH steht Kris Stelljes