Kris Stelljes von Fließbandarbeiter zum Internet-Unternehmer mit mehreren Millionen-Geschäften im Internet glaubwürdig geht es sowas?

6 Antworten

Keins von beidem. Es geht weder "einfach so" noch ist Kris ein Betrüger.
Er hat einfach nur verdammt viel hatte Arbeit in seine Sachen reingesteckt und hat sich alles aufgebaut.

Andrey12345
Fragesteller

was hälst du von seine You Tube chanal sind da viele Infos hilfreich?

MindShift  22.03.2017, 13:50

Ja ich finde seine Videos hilfreich, du kannst es dir ja mal anschauen ^^

Wenn man seine Bilanzen im Bundesanzeiger zu KS Ventures GmbH anschaut, ist er definitiv nicht Multimillionär, geschweige denn Millionär. Aber sein Verdienst ist dennoch respektabel.

Es ist laut Anzeiger bisher ein 1 Mann Betrieb.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich schau ihn ab und zu halte aber nicht so viel von ihm. Sein Geschäft im Internet besteht daraus anderen Leuten beizubringen, wie man ein Geschäft im Internet aufbaut. Macht aber nicht nur er.
Dazu kommen noch die Standard Nischenseiten, die er höchstwahrscheinlich betreibt.
Du kannst ja mal sein Buch bestellen

Andrey12345
Fragesteller

vielen dank für deine Antwort was meinst du mit

Standard Nischenseiten ?   und sind seine Viedeos auf You tube Chanal hilfreich ?

Solbi  22.03.2017, 13:46

Naja Fitness, Abnehmen so was sind halt diese Standards in der Szene oder auch ich zeige dir wie man Geld im Internet verdient. du musst halt die wesentlichen Informationen aus den Videos heraus filtern. besser ist du versuchte es von Grund auf alleine und Holst dir nur paar Tipps von ihm

MindShift  22.03.2017, 13:48

Er hat aber noch andere Projekte, von denen er nicht so viel erzählt :)

MindShift  22.03.2017, 13:49

Übrigens die Tipps aus den Videos find ich klasse, er erklärt viele Sachen und man spart sich so die Zeit, es selbst herauszufinden (zum Beispiel dass man kein Fernsehen schauen oder Nachrichten lesen soll). Ist ja auch kostenlos also warum nicht ausprobieren ;D

Solbi  22.03.2017, 13:56

Wenn du das als Tipps bezeichnest, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. is ja klar, man soll auch nicht Zeit mit seinen Videos verschwenden, sondern lieber am Business arbeiten. Für den Anfänger tw. gut, aber auf lange Sicht nicht so zu empfehlen

Natürlich ist das möglich. Ich kenne den Typ nicht, aber er muss nicht zwangsläufig ein Betrüger sein. Er hatte wahrscheinlich ein paar gute Ideen und hat diese super umgesetzt. Es ist nicht unmöglich mit 25 Multimillionär zu sein. Trifft auf viele Top Sportler im Fussball oder Basketball zu. Lg

Es geht und Kris ist nicht der Einzige. Wissen aufbauen, Fleiss und maximale Disziplin. Schmeiss dein Fernseher weg, nutze Facebook nur zur Weiterbildung und investiere jeden Tag mindestens 2 Stunden in dich selbst deine Weiterbildung. Wenn du hart genug arbeitest und gleichzeitig schlau, dann kannst du es genau so schaffen wie jeder andere. Aber es ist eben der entscheidende Unterschied zwischen viel Geld "haben wollen "und viel Geld "verdienen"...

Andrey12345
Fragesteller

sind seine Viedeos eigentlich hilfreich ?