Hallo Ironfist,

ich habe kürzlich den Bildungskredit von der BVK beantragt. Bei dem musst Du nachweisen, dass Du kurz vor dem Abschluss stehst und nur noch maximal 12 Monate brauchst. Auzahlungen gibt es zwischen 100 und 300 Euro monatlich oder man beantragt eine Einmalzahlung. Ich wurde auf den Kredit von der KfW aufmerksam gemacht, da ich dort meinen ursprünglichen Kredit nicht mehr verlängern konnte. www.bildungskredit.de

...zur Antwort

Bei uns an der Uni wird auch für die O2 Flatrate für 15 € geworben. Ich war allerdings nicht überzeugt davon, da es immer bestimmte limits gibt (z.B. die Flat nur im internen Netz, nicht unbegrenzt frei SMS etc.). Scha also als erstes darauf, ob das Angebot Dein Nutzungsverhalten abdeckt denn da gibt es große Unterschiede...

Hier gibts auch noch eine Übersicht: http://www.studenten-spartipps.de/handy-vertraege

...zur Antwort