Wenn ein Arbeitgeber eher nach einer Vollzeitkraft sucht, kann er das natürlich tun und gemäß den gesetzlichen Regelungen kündigen. Es gibt kein Recht auf eine Teilzeitstelle für das restliche Leben.

...zur Antwort

Man kann das Angebot natürlich anpassen und nochmal einstellen, auch mit anderen Preisen. Aber warum hat der Makler denn die beiden ersten Interessenten abgelehnt?

...zur Antwort

Wenn du es selbst anbieten willst, bist du zwnagsläufig selbstständig und brauchst eine Gewerbeanmeldung. Das hat dann auch nichts mehr mit einem 450 Euro Job zu tun, weil du ja keinen Arbeitgeber hast sondern Auftraggeber (die Eltern). Eine Ausnahme wäre es wenn du nur für eine Familie arbeitest und dann dort einen Arbeistvertrag hast, aber danach hält es sich nicht an ...

...zur Antwort

Bei uns kann man auf die internen Konten problemlos zwischen Sparkonto und normalem Konto hin und her überweisen. Auf externe Konto von anderen Inhabern geht es aber nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.