Sparen tuhe ich ja schon,bzw nur Mist erlebt,habe in kürzester Zeit ganze 4 kaputte Autos gekauft,da ich überhaupt keine Ahnung von Autos habe werde ich gern übers Ohr gehauen 1 auto gekauft und dann Getriebe schaden,2 auto gekauft mit Kupplungs schaden.3 auto mal ne gasanlage ausprobiert,weil der aber Lebensgefährlich war,hat die nächste Werkstatt den stillgelegt,(der vorbesitzer hat selber an der gasanlage gebastelt) nun bin ich bei meinem 4 auto was ich zwar diesmal auf alle karroserie Sachen soweit Erfahrung da war geprüft hatte,aber der steht nun mit Motorschaden da,weil er am Tachometer nicht stimmte......jetzt stehe ich wieder ohne Auto da wohne mitten in der pampa habe einen Sohn der zum kiga muss und eine behinderte mutter,der ich helfen muss.....Klar spare ich jetzt schon wieder drauf,aber ich glaube ohne eine gewisse summe kann mann gebrauchte Autos vergessen...den dritten wagen hatte ich extra vorm kauf vom TÜV Rheinland prüfen lassen,aber selbst die sagten der Wagen währe okay,und nichts von der defekten Kupplung gemerkt...bin echt am ende der Kindsvater lässt mich total im Stich,von ihm brauche ich keinen Cent erwarten. Arbeitsamt wird mir glaube ich nicht helfen,da ich ja arbeiten gehe.es sollte eine frage sein,habe gedacht es würde auch so lesbar sein.bin für jede Hilfe dankbar,vlt hat auch jemand Erfahrung und sagt worauf mann achten muss das ich ein wenigstens sicheres auto kaufe,oder weiß wie ich das Geld schneller zusammen bekomme. Lg vandama

...zur Antwort