ich würde sagen es ist wie immer bei Versicherungen. Erstmal schauen was man hat und dann abschließen. Damit man sich nicht überversichert. Aber gerade bei der Auslandskrankenversicherung wird sich die Finanzielle Belastung sich in Rahmen halten. Des Weiteren muß man bei diesen Zusatzversicgerungen bei den Kreditkarten genau schauen was die wirklich abdecken. Manch mal ist es sinnvoll hier trotzdem eine zusätzliche Versicherung abzuschließen um nicht auf einem Teil der Kosten hängen zu bleiben!

...zur Antwort

Wenn mann alles bei einer Versicherung hat, hat man in jedem Fall nur einen Ansprechparnter falls es zu einem Versicherungsfall kommt. Wenn man eine bestimmte Anzahl hat läßt sich auch der Preis besser verhandeln. Aber wie hier auch schon an anderer Stelle komuniziert wurde hat keine Versicherung bei allen Versicherungen die besten Produkte. Bei einem Versicherungsmakler hast du auch nur einen Ansprechpartner aber eine größere Auswahl an Anbietern. Aber auch hier gilt aufpassen und die Angebote ggf. im Internet abschecken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.