Wird wahrscheinlich sehr wenig sein oder? Deshalb nimmt sie deine Bank auch nicht. Eventuell wirst du sie bei der LZB los. Bin mir aber nicht sicher, glaube die nehmen auch kein kleines Münzgeld an. Zur Sicherheit einfach vorher anrufen. Wenn sie keiner nimmt, dann für den nächsten Urlaub aufheben.

...zur Antwort

Kann sein, dass das wirklich der am meisten gefälschte Schein ist, dennoch kann ich dir deine Bank nicht die Annahme verweigern. Die Bank reicht das Geld ja auch bei der LZB ein und spätestens die merkt es, wenn der Schein falsch sein sollte, dann bucht dir die Bank das Geld aber wieder ab. Bevor du dich lange streitest geh zur LZB. Aber dein Banker hatte nur keinen Bock! Grüße, ein Banker :D

...zur Antwort

Mit einer Kontovollmacht erkärst du der Bank gegenüber ja dass sie über das Konto verfügen darf. Da gibts rechtlich nichts dran zu rütteln. Du hast ihr quasi die Erlaubnis gegeben Geld abzuheben, egal wieviel.

...zur Antwort

Zitat eines Bankers: Das ist total deprimierend, wenn du weißt dass du preislich sowieso nichts machen kannst.

Die machen sich die Mühe nicht mehr. Nur noch wenn du was nicht hast. Komischerweise hab ich die Erfahrung mit dem SparkassenFinanzCheck auch schon oft von meinen Kunden gehört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.