antworte auf diese Nachricht, mein kollege kann sich um dich kümmern der hat ein Programm geschrieben das auch solche extremen fälle kompetent abhandelt und errechnet was du vom AMT bekommen kannst.

Was jedoch def. klar ist Wohngeld schließt ALG2 aus d.h. du wirst sicher mit ALG 2 besser fahren aber meld dich einfach

...zur Antwort

Hallo,

wie bei allem immer die Verträge durchlesen es gibt unterschiedliche Vertragsmodelle. Das beste ist wertvolle Gegenstände separat anzugeben mit Foto dann ist man sicherer. Auf jeden fall wird die Versicherung um Geld zu sparen bei grossen schäden es auf eine klage ankommen lassen dann hilft nur Bilder und Zeugenaussagen weiter wenn der richter gut gelaunt ist ansonsten läuft es auf einen Vergleich raus.

...zur Antwort

Risikoreiche hobbys die vor Beginn der Versicherung ausgeübt wurden hast du sicherlich angegeben. Wenn du das Hobby erst nach dem die Versicherung begonnen hat angefangen hast bekommst du keine probleme damit.

...zur Antwort

Wenn du im Leistungsbezug warst ist die ARGE verpflichtet Anteilsmäßig für die Zeit deiner Bewilligung die Nebenkosten zu übernehmen. Wenn du in einer anderen Stadt arbeitest solltest du ev. mal durchrechnen ob der Leistungsbezug überhaupt geendet hat (Absetzmöglichkeiten )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.