bei Sixt kein Problem, bei Europcar auch nicht, hab ich beides schon genutzt. Ruf vorsichtshalber einfach bei einer Autovermietung an und erkundige Dich, aber ich würde sagen, total egal. Macht keine Problem

...zur Antwort

klär den Vermieter auf u. verlang neuen Mietvertrag, der der auszieht wird das auch gut finden, sonst haftet er ja weiterhin mit für die Mietzahlungen-kündigen sollte der Vermieter deshalb nicht, warum denn? Wenn Du die Miete weiterhin auch allein tragen kannst- wäre er doch dumm, ein Mieterwechsel macht immer auch Arbeit.

...zur Antwort

Das ging mir auch schon so. Die Bank erklärte mir damals, sie buchen den Scheck nicht gleich sondern leiten ihn weiter zur Zentrale. Das dauert dann einen Werktag. Ist er gebucht, wird er 2 Banktage später wertmässig gutgeschrieben. Wirklich freigegeben wir das Geld aber erst, wenn die Bank auch sicher das Geld gutgeschrieben bekommen hat von der Bank, die den Scheck ausgegeben hat. Drum kann das wohl auch schon mal 5 Werktage dauern, bis man wirklich frei über das Geld verfügen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.