Es dient Sicherlich zu einer besseren Übersicht - gerade wenn die Baufinanzierung aus mehreren Krediten besteht! Ich würde dazu raten wenn es sich um ein kostenloses Giro handelt - sonst sind es nur unnötige kosten! Bei welcher Bank sich dann das Giro befindet ist letzendlich egal - da man ja weder aus der Reihe Geld abholen möchte noch sonst welche Dienstleistungen in anspruch nimmt!

...zur Antwort

Hallo , ich kenn Dein Alter nicht und den Gesundheitszustand Deiner Zähne. So oder so solltest Du Dir, ob mit oder ohne Bonushaft, gedanken um eine Zahnzusatzversicherung machen. Denn die "normale" Grundversorgung ist mehr als schlecht und im alter kommen schnell auf einmal zusatzkosten von mehreren hundert Euro auf Dich zu - je nach Deinem anspruch kann es auch in die Tausende gehen. Wenn Du nur auf die Grundversorgung baust, läufts Du früher oder später ohne Zähne durchs Leben.Lass Dich aber beraten sonst zahlst Du auch schnell zuviel Geld für zu wenig Leistung. Grundsätzlich ist aber ein Zahnarzt besuch im Jahr dringend zu Empfehlen. Ein Auto schickst Du ja auch alle 2 Jahre zum Tüv und hier geht es nicht um ein Stück Blech sondern um Deine Gesundheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.