Ich habe auch keine Pfändung oder ähnliches auf meinem Konto, dennoch geht es mir momentan genauso und zwar bei der Sparda-Bank Südwest! Ist das eigentlich Rechtlich gesehen erlaubt?

Über Telefonbanking konnte mir niemand helfen und in der Filale gaben die mir zwar meine eingezogene Karte wieder, aber sagten zu mir sie könnten die Karte nicht freischalten und sie wüssten nicht woran das liegt ich soll in zwei Tagen wieder kommen! Zuvor sagte mir aber eine Mitarbeiterin dass, sich ihre Kollegin darum kümmern würde , die wäre gerade zur Toilette, wärend der andere Mitarbeiter meinte, die mitarbeiterin wäre nicht im Haus!

Der Typ vom Telefonbanking sagte zu mir dass sowas normalerweise im PC vermerkt ist und das wäre immer so!

Also frage ich mich was das soll!!!!

Ich weis dass ich keinerlei Pfändung oder ähnliches habe und es steht auch nichts ins Haus.

...zur Antwort