hierzu hab ich unlängst einen Bericht gelesen-leider gibts da keine Zuzahlungen, möchtest Du nachlesen, hier der Link: http://www.allgemeine-zeitung.de/wirtschaft/geld-und-recht/krankenkasse-muss-kosten-fuer-den-sportverein-nicht-uebernehmen_13701194.htm

...zur Antwort

Meinst Du mit heute also heute frühmorgens, also nach Mitternacht oder gestern tagsüber?Prinzipiell sagt der Stempel nicht aus, daß die Überweisung hier gebucht wird sondern nur daß sie an diesem Tag eingegangen ist. Ist sicher nicht Buchungsstag, dieser ist dann demzufolge der 1. wenn bei Euch kein Feiertag, oder der 2. 11. wenn Feiertag ist. Es sei denn die Bankmitarbeiter haben die Zahlung sofort am PC eingegeben, das ist aber nicht üblich

...zur Antwort

Wer hat einen Erbschein beantragt? Wer ist verstorben? Der 6-jährige Nachbar?? Dein Text ist sehr unschlüssig. Grds. ist es aber so daß das Vormundschaftgericht die Betreuung regelt und der Betreuer Auflagen hat, die auch die Bank kennt Deine Story klingt so wie Du schreibst mehr als fragwürdig-sorry...

...zur Antwort

Seh das anders als meine Vorredner Wenn das Gerät nicht erkennbar defekt war u. nicht allein gelassen wurde, ist man nicht haftbar zu machen. LG Landau, gibts auch ein Gerichtsurteil, zwar schon etwas älter, aber vorhanden 1S 253/95

...zur Antwort

Die Zinsen werden für gewöhnlich erst bei Herausgabe der Kaution an den Mieter ausgezahlt. Was steht im Kautionsvertrag- dort müsste es einen Hinweis darauf geben,wie mit den Zinsen verfahren wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.