Hallo liebe Leute, sorry das ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe. Es sieht jetzt so aus, das ich über meinem Geld verfügen kann( aufeinmal) ich hatte zwei mal telefonisch mit dem Sachbearbeiter der für mich zuständig war , gesprochen und mit Konto Kündigung gedroht und 2-3 Tage abgewartet, danach habe ich ganz normal online Überweisung getätigt um zu sehen ob es klappt . Siehe da , es hat geklappt, also habe ich auch nichts mehr getan. Keine Ahnung wieso und warum. Wahrscheinlich haben sie im Hintergrund entweder nachgeforscht oder sich kundig gemacht , ich hatte aber auch kurz mit meinem Anwalt gesprochen , der sagte das die Zahlungen Bank zu Bank von Türkei nach Deutschland eigentlich keine Probleme geben sollte, da ja die türkische Bank genauso wie in Deutschland alle Einzahlungen über einen bestimmten Betrag , einen Nachweiss haben müssen woher das Geld stammt. Das bedeutet in meinem Fall : Absender bekannt ( Jahre lang in Deutschland gearbeitet/ jetzt Rentner) das Geld war Jahre lang auf einem Sparkonto auf dem türkischen Bank. Naja , jedenfalls musste ich nichts einreichen .

ich Danke aber für eure Antworten.

...zur Antwort