War vor ca. 8 Jahren selbst Vertriebsmitarbeiter und hatte  mit dem Konzept gute Erfahrungen gemacht.Inzwischen scheint die Genossenschaft aber arg in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken.Ich habe meine Mitgliedschaft 2013 beendet .Ich habe bis heute meine eingezahlten Anteile nicht erhalten,obwohl alle Voraussetzung gegeben sind(12 Monate Kündigungsfrist zum Jahresende,Mitgliederversammlung mit Zustimmung des Jahresberichtes zum Vorjahr ).Zudem wurde ich informiert,das auf Grund der schlechten Jahresbilanz die Auszahlung um 25%!!!!! weniger ist als das eingezahlte Guthabenbetragen.Desweiteren haben mir Mitglieder berichtet,das eine ordnungsgemäße/zeitgemäße Zuteilung der Zuteilungsbeträge nicht mehr erfolgt,die ja wichtig sind für einen Baubeginn bzw.einen Kauf.Auch hat die Genossenschaft sehr viele Mitglieder verloren(Begründung der geringeren Auszahlung)welche aber durch ihre Einzahlungen erst ein Überleben der Genossenschaft ermöglichen.Also meine Meinung nach Finger weg von Geno und eine solide Bankfinanzierung anstreben,zumal die Zinssätze derzeit weit unter denen von GENO liegen.



 

  

 

   

...zur Antwort