Die Kreditkarten sind von Banken =)

Sie werden halt nur mit den Logos der entsprechenden Kette bedruckt und somit für geworben =)

aber das läuft alles über die Banken, die entscheiden letztendlich ja auch wer ne Karte kriegt und wer nicht.

...zur Antwort

Das kannst du aufjedenfall behalten. Wenn du Online Banking nutzt und deine Bank die möglichkeit anbietet für Online Kontoauszüge, würde ich mein Konto dafür umstellen lassen.

Meistens kann man das selber im Online Banking beantragen, dann sparst du dir das Porto.

Aber ist nur ein Tipp, kein muss :)

...zur Antwort

Es gibt bei den Handyanbietern intern regeln, wieviele Verträge man maximal bei dem Unternehmen bekommt, vorrausgesetzt man hat immer pünktlich bezahlt. Ist aber auch immer unterschiedlich, kommt auf die Schufa Score werte an. Mancher bekommt an einem Tag bei einem Anbieter 4 Verträge genehmigt, manch anderer bekommt höchstens 1 Vertrag. Ist also von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

...zur Antwort

habe das auch bei meiner Master Card. Also du musst die Karte wenn du online bezahlst noch registrieren. Also wirst vom Shop auf die Seite deiner Bank umgeleitet zum anmelden. Dann kannst du eine persönliche Begrüßung schreiben, und musst ein Passwort erstellen. So kannst du nur mit der Karte online bezahlen, wenn du das Passwort eingibst. Außerdem kannst du dir dann immer durch deine persönliche Begrüßung sicher sein, das es kein Betrug oder so ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.