Das kommt auf die Dauer deines Krankenhausaufenthalts an. Wenn es sich um Monate handelt wirst du mit Sicherheit Probleme bekommen (wenn nicht vom Amt dann mit der Firma bei der du das Praktikum machst^^)

Alles andere ist deine Sache...BAföG gibts solange du in der Regelstudienzeit bist (meist Anzahl der Semester +max. 2 Semester) und immatrikulierter Student bist. Brauchst du aufgrund deiner Erkrankung signifikant länger dürfte das dem Amt relativ sein und die stellen dann die Zahlungen nach der Regelstudienzeit ein. Würde ich aber mit dem/der zuständigen BAföG Bearbeiter besprechen, evtl gibt es für solche Fälle auch spezielle Regelungen.

...zur Antwort

hmm also bei Textbroker bekommst du ja nicht sooo viel für deine Texte, hatte mich dort auch schon einmal angemeldet. Aber an sich ist es ist ein mittlerweile doch recht bekanntes und seriöses Unternehmen bei dem man (wenn man gut und schnell schreiben kann) nebenbei Geld verdienen kann. Die zahlen mit Sicherheit auch regelmäßig aus, sonst gäbe es sie nicht mehr.

Wenn du aber spaß am schreiben hast und auch spezielles Fachwissen zu einem Thema besitzt warum schreibst du dann nicht einfach für dich selber und startest einen Blog? Da kannst du dann Werbung einbinden wie z.B. von denen: http://www.telekom-partnerwelt.de/

Da verdienst du dann mit jedem klick geld und schreibst nicht für andere Texte die dann damit praktisch auf dem selben Weg ihr Geld verdienen^^ Startkapital sollte sich auf 30€ im Jahr beschränken für die Domain und den Webspace...ansonsten brauchst du nix und bist dann dein eigener cheff ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.