also erstmal mein chef ist physioterapeut und von organisatorischen sachen hat er keinen plan !!! das blöde ist , dass seine frau anwältin ist aber nach dem schreiben , dass ich bekommen habe und sowas von unseriös formuliert ist weiss ich dazu auch nix zu sagen .

mir ging es an dem tag so schlecht , dass ich mich net in der lage gesehen habe selbständig zum arzt zu gehen ( habe probleme mit meinen nerven und habe es noch nicht einmal hinbekommen mich in meinem kleinen zimmer alleine zu bewegen ; : (( deswegen habe ich es erst am nächsten tag geschafft zum arzt zu gehen .

ausserdem hat man 3 tage zeit die krankmeldung abzugeben

mein freund hat gemeint selbst ein schreiben per boten wäre nicht rechtens lediglich per einschreiben oder persönlich übergeben ???

nach den ganzen vorfällen dort nochmal zu arbeiten habe ich nicht vor !!! ich finde es aber einen guten zeitpunkt meinen derzeitigen gesundheitszustand versuchen zu verbessern und in eine fachklinik zu gehen - dann wäre ich ja auch ersmtal weiter krankgeschrieben

mein freund hat halt gemeint man könne evntl eine " abfindung " herausschlagen und zb urlaubsgeld ( 3 wo ) bekomme ich auch noch --- der ruf meines chefes ist hier in der stadt eh schon bekannt ( bei anderen physiotherapeuten ) --- die einem vor ihm sozusagen " warnen " --- also psychisch ist der auf jeden fall net ganz normal aber das ist ja nicht mein problem.

mein freund wollte lediglich anrufen und fragen was er bezüglich einer einer " gütlichen " einigung versteht - um das schonmal vorzusondieren - direkte drohungen wird er nicht aussprechen - und er hat gesagt, dass gespräch am telefon wäre eh vor gericht etc irrelevant .

kann ich ihn überhaupt anrufen lassen oder muss mein chef nur mir antworten ???

lg

...zur Antwort

vielen dank erstmal für eure hilfreichen antworten die auch ernst gemeint sind !!!

das geld ist " ehrlich " erabeitet worden und soweit ich informiert bin auch versteuert das wäre dann eine einmalige überweisung ob ich angstiftet wurde - also wenn das nicht strafbar ist hätte ich damit kein problem - ansonsten .... ; //

ich habe auch nicht soo ganz verstanden was das bringen soll ( er hat noch erheblich mehr geld ) - glaub ich aber bei seinem bruder etc in die firma investiert - hat gemeint da bringt das immer noch mehr als auf der bank.

es kann sein , dass er sich zwecks selbständigkeit staatliche förderung verspricht und die bekommt man natürlich net wenn man soviel kohle hat ( jetzt bitte nicht wieder irgendwelche unpassenden kommentare dazu schreiben )

was wäre wenn ich sage er hat mir etwas abgekauft oder wie auch immer - meine family ist auch relativ vermögend - könnte also auch theoretisch von denen so einen betrag bekommen .

und noch eine frage wie lange könnte das im nachhinein nachgewiesen werden ??

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.