der der dir den Riestervertrag verkauft hat sollte das fachmännisch beantworten können, wende dich dort in

...zur Antwort

wo genau versteckt sich die Finanzfrage-bitte hilf mir, ich kann keine finden-vielleicht falsches Forum gewählt????probiers mal hier: www.gutefrage.de

...zur Antwort

Wenn Kontonr und BLZ drinnen steht, kein Thema- das schreib ich auch nie rein und gab nie Probleme. Wäre nur wichtig, wenn die BLZ in Zahlen nicht zuordenbar wäre als Beispiel, denke das geht auch so durch, keine Sorge

...zur Antwort

wieso leiht Papa nicht das Geld- anstatt zu bürgen? Ich glaub nicht, daß das geht- Banken müssen drauf achten, dich nicht finanz. zu knebeln-mit 660 Euro kann man keinen Kredit tilgen und gut von leben. Ich glaube nicht-aber frag die Bank und Du weißt es.

...zur Antwort

müsste gehen http://www.steuernetz.de/aav_steuernetz/lexikon/K-12339.xhtml?currentModule=home

...zur Antwort

diese Frage gabs mehr als einmal hier, zB http://www.gutefrage.net/frage/loeschung-des-schufaeintrags-nach-bezahlung-der-schulden

...zur Antwort