Das Finanzamt hat spezielle Suchmaschinen zur Identifizierung von organisierten bzw Großhändlern im Internet. Wenn sich die Erträge aber noch im Maß halten und du keine großen Shops betreibst wird sich das Finanzamt nicht dafür interessieren.

...zur Antwort

Ja das darf die Bank tun. Wenn du ein langjähriger Kunde bist ist es natürlich kein feiner Zug wenn dich nicht vorher dein Bankberater zum Gespräch bittet. Prinzipiell kann diese Entscheidung aber alleinig auf Grund deiner Bonität getroffen werden.

...zur Antwort

Ich habe gerade einen Kredit bei einer Bank beantragt bei der mein gehalt nicht eingeht udn mir wurde ein Angebot erstellt. Die Hauptsache ist, dass du deine Bonität nachweisen kannst sowie deine regelmäßigen Ausgaben. dann müssen die Einnahmen nicht bei der Kreditgebenden Bank erfolgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.