Moin!

Also ob nun Visa oder Mastercard besser ist, das geht mittlerweile eigentlich nur noch um die Frage des persönlichen Geschmacks. Denn fast überall auf der Welt kannst du sowohl mit Visa wie auch mit Mastercard bezahlen. Jedoch kannst du dir auch mal die [...] Werbung vom Support gelöscht

...zur Antwort

Hallo Dhungen,

Ich würde dir auch raten die Backtests zu lassen, das bereitet dir mit Sicherheit irgendwann nur noch mehr Kopfzerbrechen als sonstwas. Wobei es aber schon definitiv ein paar Broker gibt, wo du auch an fair erwirtschaftete hohe Summen relativ schnell rankommst. Wobei sich immer die Frage stellt, was für dich eine hohe Summe ist. 

Ein guter Kollege von mir hat im letzten Jahr 98.000 Euro bei einer GKFX Auszahlung bekommen. Das Geld war innerhalb von zwei Wochen auf seinem Konto. Das weiß ich ganz genau, da er mir damals noch seinen Kontoauszug voller Stolz gezeigt hat und mir auch den Tipp mit dem Broker gegeben hat. 

Ich selbst handle zwar nicht mit solchen Unsummen, habe aber mittlerweile auch schon ein GKFX Auszahlung in Höhe von 250 Euro ca. vornehmen können. Auch ansonsten ist der Broker sehr vertrauenswürdig und ich bin mittlerweile fast nur noch dort aktiv, weil er sich speziell aufgrund der niedrigen Spreads doch teils stark von der Konkurrenz abhebt. Etwas wirklich Negatives würde mir über GKFX jetzt im Moment auch nicht so wirklich einfallen. 

Wenn du einen fairen Broker mit guten Gewinnaussichten suchst, dann bist du meiner Meinung nach bei GKFX auf jeden Fall richtig aufgehoben.   

...zur Antwort

Man kann es schon, sofern der Makler zustimmt. Allerdings kannst du dir in einem solchen Fall sicher sein, dass deine Chancen dadurch rapide sinken, wenn es einen Mitbewerber geben sollte, der die Provision auf einmal bezahlen würde.

Wenn du es dir finanziell nicht leisten kannst, informier dich doch bei Werbung durch Support gelöscht bezüglich eines Kredites für die Maklerprovision. So kannst du die Provision auf einmal stemmen und dann den Kredit in Raten zurückbezahlen.

Bei mir hat das wunderbar geklappt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.