ein testament ist dann wichtig wenn du etwas zu vererben hast und es nur an deine tochter vererben willst du kannst es ja auch zb an deinen bruder,schwester,besten freund usw vererben wenn du es willst

...zur Antwort

also es kommt darauf an wenn die polizei ein test gemacht hat direkt nach dem unfall und er 0 promile hat dann kannst du natürlich was trinken aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen

...zur Antwort

das braucht seine zeit und man bekommt ja eine lose zahnspange mit nach hause für bis zu 2 jahre und länger erst wenn die zahne fest stehen und es sicher ist das die behandlung erfolgreich abgeschlossen ist ist die behandlung abgeschlossen und man bekommt den eigenanteil zurück ...war bei mir genauso

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.