Ich habe seit etlichen Jahren alle 3 Gebäudeversicherungen zur Domcura übertragen. Nachdem ich bei einem Objekt unwetterbedingt einige Schäden hatte, wurde mir die Versicherung ohne Einhaltung von Kündigungsfristen gekündigt. Mein Hinweis, dass ich mit einer Versicherung nicht zusammenarbeiten kann, die so mit ihren Kunden verfährt und ich diese einseitig verkürzte Kündigungsfrist auch für meine beiden anderen Versicherungen beanspruche, wurde nicht stattgegeben.

Eine Versicherung, die ohne Vorwarnung einen Vertrag beendet, ist nicht empfehlenswert. Ich kann vor dieser Versicherung nur warnen. Ich bedaure außerordentlich, dass ich damals den Empfehlungen eines Finanzberaters gefolgt bin und zur Domcura gewechselt habe.

Ich kann diese Versicherung nicht empfehlen und würde mich freuen, wenn dieses Unternehmen vom Markt verschwinden würde.

...zur Antwort