Nein ich habe nichts verkauft, sondern gekauft. Ich war in einem Fachgeschäft und diese meinten, dass es sich evtl. um eine Fälschung handel könnte. Daraufhin schrieb ich den Händler an und erklärte ihm die Tatsache und habe somit um Klärung gebeten. Zudem muss ich allderding sagen, dass ich gleich mein Geld zurück verlangt, mit Polizei und Anwalt gedroht habe. Zudem Ihn auffliegen zulassen gegenüber ander Käufer, wenn dies der Wahrheit entspricht. Von der Verkäufer kam keine Antwort, sondern gleich vom Anwalt mit der dazugehörigen Rechnung sowie mit der Drohung einer Gegenklage, sollte ich weitere Tatsachen verbreiten. Das kann ich noch verstehen, wobei ich ja noch gar nichts verbreitet hatte, sondern gleich den Verkäufer anschrieb.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.