ein bewusst verschwiegener Mangel-das wars evtl. auch bei Dir (?) kann sogar zur Rückabwickung führen, auch wenns ein kleiner Mangel war.... http://www.kostenlose-urteile.de/BGH_V-ZR-17305_Immobilienmangel-Auch-kleiner-Mangel-stellt-Ruecktrittsgrund-dar.news2436.htm

...zur Antwort

ich denke daß bleibt sich gleich, hab gegoogelt zu dem Thema http://www.rechtsanwaeltin-luchtenberg.de/Was_Sie_wissen_sollten_wenn_Sie_waehrend_der_Ehe_voraussichtlich_er-hebliches_Vermoegen_durch_Schenkung_Erbschaft_oder_im_Wege_der_vorweggenommenen_Erbfolge_zu_erwarten_haben

...zur Antwort

die Abgaben in Österreich sind doch geringer (z.B. Kirchensteuer, Sozialversicherung) nur wg. der Bausparprämie den Ort der Besteuerung ändern wollen ist doch sehr kurzsichtig durchdacht, außerdem nicht möglich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.