Ich denke, dass kommt auf den Grund der Absage der Reise an. Wenn ich verschlafe und den Flieger verpasse und nicht zu meinem Termin erscheinen kann... Wenn ich aber nachweislich krank bin, dann kann der Arbeitgeber mir die Reisekosten doch nicht so einfach aufs Auge drücken.

...zur Antwort

Theoretisch so oft man will. Ich frage mich nur manchmal, ob sich das für die Gastronomem lohnt. Schließlich gibt es sehr sehr viele Turmbauten auf den Tellern, von denen dann oft mehr als die Hälfte in den Müll wandert.

...zur Antwort

Wenn sich herausgestellt hat, dass das was die seriösen Herren Dir erzählt haben doch gar nicht wahr ist - warum willst Du denn dann überhaupt unterschreiben? Wende Dich an den Verbraucherschutz bzw. erstatte Anzeige. Du bist bestimmt nicht der einzige "Kunde" der Herren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.