Hi,Ich glaube es hängt davon ab ob sie ein Technik-Null sind oder ein Selbstmacher, oder eben ein unfallträchtigen Person. Wie die Kollegen sagen sind die Hardware-Teile recht zuverlässig,und Software außer Windows ist vermutlich ausgeschlossen.Ich würde es nur wegen Unfallrisiko in Betracht ziehen weil diese Versicherungen sind theoretisch ein guter Verkaufsgag, aber gespickt mit Ausschlüsse .Akkus sind die erste Fall, Power-kabel wahrscheinlich auch: Dann bleiben Sie trotz Versicherung, auf den Schaden sitzen!! MFG Ian

...zur Antwort

Ich verstehe nicht warum du nicht gesagt hast ob in nicht-EU ausland das Ding kaufen willst. Es sind nämlich zwei verschiedene Regel .In Ausland wird alles ab €300 Zoll-pflichtig . In Eu-Ausland ist kein Zoll-pflicht aber die Mehrwertsteuer fällt an, Es war im Fernsehen, ein Sendereihe uber Sachen die bei der Post ankommen. Grüß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.