mein Beileid- auch wenn ihr scheins keinen engen Kontakt hattet. Wenn es außer Dir keine Verwandten mehr gibt und Du kein Geld hast, ein evtl. vorhandenes Erbe ausschließt bzw. Dein Vater auch kein Geldvermögen hatte, zahlt Vater Staat. Ähnlicher Fall: http://www.gutefrage.net/frage/wer-zahlt-eine-beerdigung-wenn-kein-geld-da-ist-und-auch-keine-verwandten

...zur Antwort

Es lässt sich doch der Firmeninhaber ermitteln- dann nach der Wohnortadresse bei privaten Personen über Einwohnermeldeamt erfragen, und senden. Ansonsten würde ich zur Rechnungsadresse tendieren-Lieferadresse könnte ja eine andere Person sein (zB. Beschenkter) den das dann gar nix angeht

...zur Antwort
meine Meinung hierzu;

ich persönlich setz lieber auf festes Einkommen. Wer überlegt, ob er es wagen soll, muß genaue Ideen haben und sich wirklich gut informieren. Eigenkapital soll auch vorhanden sein- sonst kanns leicht zum bösen Erwachen kommen.

...zur Antwort

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst oder?? Du bist nicht Arbeitslos, nur schwanger. Und da du ja Elterngeld kriegst, hast Du doch auch ein Einkommen. Wäre ja klasse, wenn man für jedes Kind auch Schuldenerlass bekäme....dann gäbs sicher noch mehr Kinder. Tut mir leid, aber diese Frage amüsiert mich wirklich sehr...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.