Die beiden genannten Modell stellen weniger Alternativen zueinander dar als vielmehr Möglichkeiten der gegenseitigen Ergänzung. Die Form des "Wohnriesterns" ist auf jeden Fall kein Mittel um einen monatlichen Rentenanspruch ab dem Renteneintrittsalter zu erwerben. Bei einer entsprechenden vertraglichen Konstruktion gibt es aber Möglichkeiten beide Formen der Vorsorge in sinnvoller Weise miteinander zu verbinden.

...zur Antwort

Hallo. Am Flughafen Münster-Osnabrück kenne ich noch folgendes Angebot: http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-muenster-osnabrueck.html Der Parkplatz ist etwa fünf Minuten vom Flughafen entfernt und man bekommt einen kostenlosen Transfer hin und zurück. Das ganze ist auch verhältnismäßig günstig. Ich habe dieses Angebot selbst unlängst in Anspruch genommen und war zufrieden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.