Der Fall ging so aus, das nach Hinweis auf die Urteilsliste zu Verbringungskosten (http://www.captain-huk.de/urteile/urteilslisten-ersatzteilzuschlaege-fiktive-abrechnung-stundenverrechnungssaetze-upe-aufschlaege-verbringungskosten/urteilsliste-verbringungskosten/) der komplette Kostenvoranschlag sowie die Rechnung des Kostenvoranschlages erstattet wurden -> Nachhaken hilft!

...zur Antwort

Hier eine Urteilsliste mit positiven Urteilen zum Thema Verbringungskosten: http://www.captain-huk.de/urteile/urteilslisten-ersatzteilzuschlaege-fiktive-abrechnung-stundenverrechnungssaetze-upe-aufschlaege-verbringungskosten/urteilsliste-verbringungskosten/ Diese müssen wohl durchaus erstattet werden.

Aber was ist mit der Rechnung des Kostenvoranschlages?

...zur Antwort

Das klingt irgendwie etwas unseriös, Elitepartner hat hier doch so toll abgeschnitten http://www.date-seiten.de/partnervermittlung-agenturen/elitepartner.html ? Aber gut zu wissen, habe meinen Elitepartner Account gerade gekündigt (allerdings weil ich tatsächlich jemanden kennengelernt habe) und bin gespannt ob die auch weiter abbuchen...

...zur Antwort

Das heißt die Versicherung muss mir die entstandenen Kosten für den geforderten Kostenvoranschlag nicht erstatten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.