Hallo,

na das kommt ganz darauf an. Ein Zugewinnausgleich besteht auf jeden Fall. Vielleicht solltest Du Dir hier einen Fachexperten Rat einholen. Unter http://www.scheidungsrechtsanwalt.com/zugewinnausgleich/ findest Du einige Informationen, welche für Dich interessant sein können.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo...na ja Deine Versicherung wird natürlich nicht für Deine Schulden aufkommen ;-) Was für eine komische Frage. Stell Dir mal vor, dies wäre machbar, dann würden viele schwarze Schafe existieren, die es nur darauf abgesehen haben, Geld als Kredit zu bekommen, nen Job aufzunehmen und danach seine Schulden auf die Versicherung abzuwälzen. :-) Das geht nunmal nicht. Aber eine Umschuldung ist jederzeit eigentlich möglich!

lg

...zur Antwort

Du wohnst doch schon im Erdgeschoss,wozu willst du den dann noch fragen. Das überträgt sich nicht, und es ist auch nicht soviel lauter als ein Teppich. Was passieren kann das beim ausziehen der Vermieter meint das es wieder rausgerissen werden muss, zwar schade aber manche sind so behämmert

...zur Antwort

Ja rede mit ihm,, da es ja auch für die Nachmieter entscheident ist. Und ist ja auch ein Fakt das der Strassenverkehr in den letzten Jahren stetig zugenommen hat. Vielleicht verlangt er aber dann ein paar Euros mehr von der Miete

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.