Also ich hätte eine genauere Antwort erwartet von jemand den sich auskennt, ich habe meine verhalten nie geändert und hatte trotzdem 98%. Ich bin Unternehmer und und lebe nicht über meine Verhältnisse. Ich habe Zahlungen von mehrere zig tausend Euro monatlich.Dadurch meine Kunde manchmal später Zahlen zahle ich auch manchmal eine Rechnung später das ich mal eine Mahnung von eine Klempner oder von Entsorger bekommen habe heißt nicht das er die Schufa davon unterrichtet hat. Ich kenne alle und weiß genau das die nicht mit Schufa arbeiten. Die Rechnungen für meine Private Ausgaben Kredite oder Kredikarten,Telefon, Strom Usw ,gehen sofort raus .Die Karte Rückbuchung ist gekommen weil ich das Konto geschlossen haben und die zu spät ab buchen wollte, habe aber sofort danach Bezahlt und das passiert nicht jeden tag und nicht mal ein mal alle 10 Jahre . Also von große Unternehmer habe ich eigentlich keine Mahnungen bekommen außerdem wenn die mit Schufa heimlich arbeiten dann wäre das auch nicht in Ordnung. Mann sollte das doch in seine Schufa online sehen können das die irgendwie eine Rückbuchung oder Mahnung melden. In unsere Branche ist das normal das Mann eine Rechnung später Zahlt also würden meine Partner nie eine Mahnung an Schufa melden. Bis jetzt habe ich von euch keine richtige Antwort bekommen bitte lasst die Profis antworten wenn überhaupt .Die Foren sind so wie so voll von Mist also brauchen wir hier nicht noch mehr.

...zur Antwort