Habe übrigens Nachtspeicher Heizung, bin kaum zuhause, also eigentlich auch unmöglich das ich zuviel verbraucht habe!!!

...zur Antwort

steht aber Warmmiete im Vertarg, nicht kalt plus irgendwas

...zur Antwort

Hallo! Danke für eure schnellen Antworten, in meinem Mietvertrag steht nur 295,-€ Warmmiete, nichts weiter aufgeschlüsselt, auf der zweiten seite steht noch etwas von Jahresendabrechnug Strom/Wasser, okay ich sehe ja ein etwas nachzuzahlen wenn ich zuviel verbraucht habe, aber wie gesagt vorher hat er allein darin gewohnt, seine Abrechnung war dementsprechend niedrig und jetz wo ich da mit drin wohne steigt das, aber wie gesagt bin ich der meinung ich zahle doch die ganze Zeit eine WARMmiete in der Nebenkosten enthalten sind!Das ist sein Haus in dem ich wohne somit gehen wohl alle Abrechnungen an ihn!

...zur Antwort