Es ist die Versicherung Allsecur vom Unfallgegner.

Ich selbst bin bei der Generali Teilkasko versichert aber die hat ja damit nichts zu tun, oder?

...zur Antwort

Ich hab mit dem Unfallgegner gleichzeitig angehalten und wir haben die Polizei informiert und hab gleichzeitig noch bilder vom Unfall geknippst... Adresse und Versicherung haben wir auch ausgetauscht. Und ich hatte eig auch keine Bedenken das es nicht bezahlt wird. Paar monate später hat die Versicherung dann bei mir angerufen und meinte dann das sie den Schaden nicht bezahlen, weil der Herr vorschriftsmäßig gefahren ist und kein Wildwechsel Schild da stand, und auf Grund eines Gesetztes sie den Schaden nicht bezahlen ( Unvorhersehbarer Schaden wie Steinschlag oder so) Und leider hab ich kein Rechtsschutz der mir da hilft! Bleib ich also auf meinem Schaden hocken? Gruß und danke an alle Antworten

...zur Antwort