Ich habe meine Überweisungen auch etliche male kontrolliert und konnte keine Fehler feststellen. Die sind einfach zu dumm nehm ich mal an. Ich habe den Kundenservice am Telefon gefragt, ob ich denen einen Nachweis per Mail zukommen lassen soll, daraufhin sagte der Mitarbeiter :" Das bringt mir nichts, denn das System sagt mir "Rechnung nicht bezahlt" und solange das System diese Mitteilung anzeigt kann ich ihren Anschluss nicht entsperren". Hab dreimal angerufen und immer über 10 Minuten mit denen telefoniert, wer zahlt mir diese 30 Minuten? Ich werde aufjedenfall mit "Sonderkündigung" drohen heute es sei denn ich bekomme eine angemessene Entschädigung für die 30 Minuten und den Ausfall meines Produkts.

...zur Antwort

Hi, ich habe genau das selbe Problem !!! Ich habe auch am 10.03.2014 und am 12.03.2014 jeweils einmal an Sky überwiesen, meine Zahlung ist nicht auffindbar und mein Anschluss wird ständig kurzfreigeschaltet und nach 5 Tagen wieder abgestellt. Es kotzt mich an !!!!!!

...zur Antwort